Marc-Oliver Kempf ein Thema beim FC

Es ist kein Geheimnis, dass FC-Macher Jörg Schmadtke noch die vakante Stelle des linken Innenverteidigers besetzen möchte. Bei Tottenham blitzte man ab – 20 Millionen Euro forderten die Londoner vom FC.

Nun ist ein neuer Name auf der Einkaufsliste der Kölner: Marc-Oliver Kempf (22). Der 1,86 m große Linksfuß holte bereits mit FC-Juwel Lukas Klünter kürzlich den U21-EM Titel und würde perfekt in die mit jungen Nationalspielern gespickte Kölner Mannschaft passen.

Freiburgs Sportvorstand Saier erteilte kürzlich den Wechselgerüchten eine Absage. “Fakt ist, wir planen zu hundert Prozent mit ihm. Wir wollen gemeinsam eine gute Saison spielen, dafür brauchen wir ihn”, wird er vom KICKER zitiert. Doch FC-Treff weiß, dass hier das letzte Wort defintiv noch nicht gesprochen ist!

Ein Gedanke zu „Marc-Oliver Kempf ein Thema beim FC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.