Was läuft da mit Tolga Cigerci?

Laut türkischer Medien ist der FC an Ex-Herthaner und Wolfsburger sowie Gladbacher Tolga Cigerci interessiert. Der 25-jährige türkische Nationalspieler steht in Diensten von Galatasaray Istanbul und erzielte in dieser Saison bereits 4 Tore in 3 Spielen. Allerdings müsste der FC dem ehemaligen Klub von Lukas Podolski rund 8 Millionen € zahlen.

 

 

2 Gedanken zu „Was läuft da mit Tolga Cigerci?

  1. Gestern hieß es noch Bebou kommt nicht weil der FC nicht mehr auf dem Transfermarkt aktiv wird. Heute soll dann doch einer kommen. Merkt ihr eigentlich nicht selbst wie dumm ihr seid? Wahrscheinlich steckt jemand wie „Caprone“ hier hinter unfassbar hohl.

    1. Guten Tag,

      es gehört zu unserer journalistischen Pflicht, über Transfergerüchte rund um den 1. FC Köln zu berichten. Dies ist kein Grund, Personen (egal ob blogfremd oder nicht) zu diffamieren und zu beleidigen.

      Wir wünschen noch einen angenehmen Aufenthalt auf unserem Fachblog,

      mit exklusiven Grüßen

      FC-Treff Community Support

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.