Ärmelsponsor: Welche Versicherung macht das Rennen?

Etwas weniger als eine Woche noch, dann startet der FC bei Borussia Mönchengladbach in die Bundesliga-Saison 2017/18.  Allerdings fehlt bisher noch ein Ärmelsponsor – diese Baustelle soll sich bald aber erledigt haben.

Werbung

Die neuen Shirts sind im Shop!
Sichere dir jetzt eins der exklusiven Designs.

Klick hier!


Nach übereinstimmenden Informationen kämpfen mit der DEVK und der HDI zwei Versicherungen um den Platz auf dem Ärmel, der in den letzten Spielzeiten noch an Versanddienstleister Hermes vergeben war. Für die DEVK spricht der Hauptsitz Köln, die HDI ist allerdings derzeit schon Exklusivpartner und war außerdem bereits von 2005-2007 mit der bis 2006 noch eigenständigen Versicherung „Gerling“ auf der Brust des FC. Gegen ein Engagement spricht, dass auch schon Hannover 96 von der HDI (HDI-Arena) gesponsert wird.

Es bleibt spannend!

Ein Gedanke zu „Ärmelsponsor: Welche Versicherung macht das Rennen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.