FC an Baumgartlinger dran

Werbung

Die neuen Shirts sind im Shop!
Sichere dir jetzt eins der exklusiven Designs.

Klick hier!


„Den Baumgartlinger würde mein Trainer nehmen.“ Dies verriet Jörg Schmadtke während einer Talkrunde der ‚Rheinischen Post‘ am Montag.

Wie wir aus vereinsnahen Quellen erfuhren, hat sich der 1. FC Köln tatsächlich mit dem österreichischen Defensiv-Ass beschäftigt. Der 29-jährige Landsmann Stögers steht bei Bayer Leverkusen auf dem Abstellgleis und wäre wohl für gut 3 Millionen € zu haben, auch das italienische Überraschungsteam Atalanta Bergamo soll interessiert sein, wo er nach dem Abgang von Star Franck Kessié zum AC Milan zusammen mit Remo Freuler das Herzstück im Mittfeld bilden soll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.