Europa League-Tickets ausschließlich für FC-Mitglieder? NEIN!

Unter den Effzeh-Fans herscht aktuell unklarheit wer an die, wohl sehr begehrten, Europaleague-Tickets des Effzeh kommt.

Im Ticketshop des 1.FC Köln ist folgendes zu lesen:

Auf den ersten Blick sieht es so aus, als sei man lediglich als FC-Mitglied dazu in der Lage. Das hieße im Umkehrschluss, dass die Fans die „lediglich“ Mitglied im FanProjekt (Fans1991) sind, leer ausgehen.

Wir haben mal beim Ticketservice nachgefragt:

Guten Tag,

hier auf der Seite heisst es „Die Ticketvergabe für die Gruppenphase der UEFA Europa League erfolgt ausschließlich an Mitglieder.“ Bedeutet das, dass z.B. langjährige FanProjekt-mitglieder (fans1991) somit leer ausgehen? Muss man zum Kauf eines Tickets also explizit FC-Mitglied sein?

M.f.G

Auf diese Anfrage erreichte uns relativ schnell eine eher unbefriedigende, standardisierte Antwort, die voll am Thema vorbei geht:

Also haben wir nochmal nachgebohrt:

Guten Tag,

danke für ihre schnelle Antwort. Leider hat ihre Antwort nichts mit meiner Frage zu tun. Meine Frage bezieht sich nicht auf die Terminierung des Vorverkaufs.
Die Frage ist: Werden ausschließlich Mitglieder des 1.FC Köln berechtigt sein Karten für die Europa League Spiele zu kaufen?
Oder können sich FanProjekt Mitglieder auch Hoffnung machen?
Mit freundlichem Gruß
Leider haben wir bisher keine weitere Antwort auf unsere Anfrage erhalten.
Wir bleiben aber weiter für euch am Ball.

UPDATE:

Wir können euch also beruhigen, auch Fan Projekt Mitglieder können UEL Tickets erwerben.

Werbung

Die neuen Shirts sind im Shop!
Sichere dir jetzt eins der exklusiven Designs.

Klick hier!


Auch das Fan Projekt hat Infos dazu: https://www.fans1991.de/vorteile.html

Die sind sogar schon deutlich älter als unsere 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.