Liverpool-Flügelflitzer Markovic eine Alternative für den FC?

Georges-Kevin Nkoudou heißt das neueste FC-Transfergerücht. Die FC-Treff Scoutingabteilung hat allerdings eine weitere Alternative entdeckt: Lazar Markovic.

Werbung

Die neuen Shirts sind im Shop!
Sichere dir jetzt eins der exklusiven Designs.

Klick hier!


Der 23-Jahre alte Serbe wurde von Liverpool-Trainer Jürgen Klopp aussortiert und soll sich einen neuen Verein suchen. Und das nur  knapp 3 Jahre später, nachdem das Supertalent für die damals noch astronomische Summe für einen 20-Jährigen von 25 Millionen Euro von Benfica Lissabon verpflichtet wurde. Doch der Außenspieler kam nie richtig in Liverpool an, auch Leihen zu Sporting Lissabon, Hull oder Fenerbahce halfen nicht. Jetzt könnten die ‚Reds‘ nur noch knapp 10 Millionen Euro fordern.

Beim FC würde der Serbe auf einen alten Bekannten aus Belgrader Zeiten treffen. Mittelfeldregisseur Milos Jojic spielte von 2012 bis 2013 mit ihm bei Partizan Belgrad.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.